top of page

POWER-CHLOTZ

Dieser «POWER-CHLOTZ» ist ein echter Naturbursche und besteht aus FSC zertifiziertem Tannenholz aus der Schweiz. Er ist ein Unikat und wurde in liebevoller Handarbeit hergestellt. 

​

Er ist ein einfaches, aber effizientes Trainingsgerät und ermöglicht dir gezielte Übungen zum Aufbau von Muskelkraft, Beweglichkeit und Gleichgewicht. Deine Körperspannung und Körperhaltung werden sich merklich verbessern. Verspannungen lösen sich, Kreislauf und Durchblutung werden angeregt.

​

Der "POWER-CHLOTZ" ist dein idealer Trainingspartner im Büro oder zuhause.

IHR-TRAINER empfiehlt mehrmals täglich eine kurze, aktive «POWER-CHLOTZ» PAUSE von etwa 5 Minuten.

​

Bist du neugierig? Kontaktiere mich! 

Gerne stelle ich dir die passenden Übungen für deine Bedürfnisse zusammen.

Viel Spass beim Training!

IMG_6520.jpeg
bottom of page